Sicherung und Weiterentwicklung Ihrer Kundenkommunikation/Kundenbindung

Was macht Ihrer Apotheke zur besonderen Apotheke? Kommt der Kunde/der Patient gerne zu Ihnen? Womit garantieren Sie, dass Ihre Kunden/Patienten immer wieder zu Ihnen kommen?

Können Sie dem Wettbewerb auf dem Apothekermarkt Stand halten? Sichern Sie sich durch innovative oder besondere Beratung Ihren Standort? Sind Sie mit Ihrer Beratung/Ihrem Angebot online sichtbar?

Antworten auf diese Fragen erarbeiten wir im Workshop/Coaching.

Durch einen kurzen Workshop werden Sie und Ihr Team in Ihrer erfolgreichen und positiven Kommunikation gestärkt.

Es besteht die Möglichkeit die Ergebnisse/Maßnahmen aus dem Workshop durch die Begleitung des Beraters im Alltag zu erweitern und anschließend durch ein Feedbackgespräch eine Reflexion zu erhalten.

Detaillierte Informationen zu diesem Angebot finden Sie in unserem Flyer, den Sie hier herunterladen können:

Flyer: Der professionelle Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flyer: Kundenbindung durch erfolgreiche Kommunikation